Jamira bereichtert mit ihrer unkomplizierten, fröhlichen und oft auch rotzfrechen Art seit August 2013 unser Leben.

Im Haus ist sie völlig gelassen, läuft nicht jeden Schritt hinter uns her - gleich von Anfang an konnten wir sie recht gut einige Zeit alleine lassen, ohne dass sie ängstlich reagierte, doch sobald es raus geht, ist Action angesagt. Da verwandelt sie sich vom Schmusehund zum Raptor und will spielen, spielen und nochmal spielen.
Was uns besonders stolz macht: so verrückt die verrückte Maus sonst auch ist -bei unserer Tochter Sina ist sie total geduldig und nimmt nichts krumm! Dieser Hund ist einfach nur ein Traum!

 

 

Jamira vom Nadjangrund

April 2016
 
Jamira im März 2015
langsam wird meine kleine Maus eine kleine Dame-und noch dazu eine richtige Schönheit!

September 2013

September 2013

September 2013

Action mit Border Collie Vicky

Action mit Border Mädel Vicky

Jamira im August 2013


Mecker ruhig Papa, kriegst mich eh nicht....


ich kann auch ganz brav sein!